Wir sagen Danke

Liebe Freunde des LLB Pokals,

Anfang 2021 waren wir guten Mutes, wieder sportlich um gute Platzierungen in den einzelnen Sparten des LLB Pokals kämpfen zu können. Unsere Veranstalter hatten ihre Termine angemeldet und der Plan für eine Meisterschaft in den einzelnen Sparten war erstellt.

Dann aber schlug Covid 19 wieder voll zu und die Beschränkungen der Pandemieabwehr führten zu laufenden Terminabsagen. Erst im späteren Jahresverlauf kam es dann wieder zu den ersten Veranstaltungen. Aber leider waren die Voraussetzungen für eine faire und sportliche Wertung, auch von der Anzahl der zu wertenden Wettbewerbe, nicht gegeben. Das Gremium hat zusammen mit der Lippischen beschlossen, auch für 2021 den Pokal der „Lippische Landesbrandversicherung“ auszusetzen.

Leider gestaltet sich ja der Pandemieverlauf momentan nicht positiv. Wir sind aber guten Mutes und haben den festen Willen, 2022 wieder an den Start gehen zu können.

Die Lippische Landesbrandversicherung wird uns weiterhin unterstützen.

Sobald uns neue Erkenntnisse für  2022 vorliegen und wir einen  Meisterschaftsplan erstellen können, melden wir uns wieder.

Bitte bleibt gesund und alles Gute für den Rest des Jahres.

Eure

Eckhard Hübner

Jens Klusmeier