Nachbericht zum 23. ADAC Kart-Slalom 2000 LLB-Pokal

Wie geplant wurde am 28.08.2022 auf der Dynamik Fläche des Bilster Berg Drive Resort der 23. ADAC Kart-Slalom 2000 LLB-Pokal durchgeführt.

Nach dem die Strecke aufgebaut, die Helfer die Sachrichter eingeteilt war und die letzten Hindernisse beseitigt wurden, konnten dann mit Verspätung endlich gegen 10:15 Uhr die Teilnehmer in der Trainingsklasse 0 an den Start gehen. Auf eine Auflistung der Pokalränge in den einzelnen Klassen, verzichten wir hier jetzt einmal. Es ist aber definitiv erwähnenswert zu sagen, dass wir mit 49 Startern insgesamt 126 Starts an diesem sonnigen Tag hatten. Was ein wenig an die alten Zeiten erinnerte.

Ein besonderer Dank geht an die Helfer aus den einzelnen Vereinen, auch wenn diese nicht das Prädikat zum Lippischen Landesbrand-Pokal haben. Ohne dessen Hilfe wäre so eine Veranstaltung nicht machbar.

Aber auch bei den Offiziellen, dem DRK und dem Bilster Berg möchten wir uns bedanken.

Vielen Dank!


Ergebnisse: